Login

Seminar 23. Mai: Mit Automation zu besseren Resultaten im Verkauf und Marketing

Marketing-Automation verbindet beispielsweise mehrstufiges E-Mail-Marketing mit Webanalytik und CRM. Sie erleichtert aufwendige, komplexe Arbeiten und erlaubt punktgenaue Kundenansprache. Durch eine integrierte Marketing-Automation erhalten Unternehmen Einsichten, welche Produkte oder Inhalte Kunden am meisten interessieren.

Durch eine integrierte Marketing-Automation erhalten Unternehmen Einsichten, welche Produkte oder Inhalte Kunden am meisten interessieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden anhand der Customer Journey personalisiert mit wichtigen Inhalten kanalübergreifend zu bedienen. Unternehmen können durch Marketing-Automation 10 – 30% höhere Umsätze erreichen.

Im Seminar gibt Ihnen Alex Schoepf, Schweizer Pionier im Bereich Marketing-Automation, einen exklusiven Überblick über die heutigen Möglichkeiten und Vorteile von Marketing Automation: schnellere Verkaufsabschlüsse, bessere Zusammenarbeit zwischen Verkauf und Marketing, Umsatzsteigerung und Entlastung vom Tagesgeschäft.

Auch für KMUs mit wenig Ressourcen und Budget list es ukrativ. Zudem erhalten Sie das notwendige Wissen, wie auch Sie Marketing-Automation optimal in Ihrem Unternehmen einsetzen und schrittweise umsetze.

Mehr Infos und Anmeldung

bei publishingNETWORK >>

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!




Alex Schoepf
ist CEO und Gründer der 4results AG (Ing. ETH/BWI) und Schweizer Pionier im Bereich Marketing-Automation. Seit 2014 ist Marketing-Automation seine Leidenschaft. Er hat mehr als 50 Marketing-Automation-Systeme evaluiert und mit mehreren Systemen selbst gearbeitet. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Produkt-Management und in der B2B-Marketingleitung auf Kundenseite versteht er die Herausforderungen. Zudem ist er Autor vom Buch «Mehr Unternehmenserfolg mit Marketing Automation», unterrichtet nebenbei an den Schweizer Fachhochschulen und gehört zu den gefragtesten Referenten zum Thema Marketing-Automation.
Link 4resultsAG Information>>